- Forum
- Other langages
- Deutsches Forum
- nichtlineares Materialverhalten, goße Verschiebungen, 2D Elemente in Code Aster
nichtlineares Materialverhalten, goße Verschiebungen, 2D Elemente in Code Aster
- MGolbs
-
Topic Author
- Platinum Member
-
14 years 4 months ago #5054
by MGolbs
Dem Überflüssigen nachlaufen, heißt das Wesentliche verpassen.
Jules Saliège
nichtlineares Materialverhalten, goße Verschiebungen, 2D Elemente in Code Aster was created by MGolbs
Hallo,
ich suche ein Code Aster Beispiel für eine nichtlineare Statik (elastisch-plastische Materialdefinitionen) und große Verschiebungen mit 2D Elementen, wo ich über einen vorgegebenen Weg belaste und die resultierenden Kräfte über den Weg suche. Gibt es in der Code Aster Doku ein geeignetes Beispiel eventuell schon? Ich habe leider nichts derartiges gefunden. Über Tipps würde ich mich freuen.
Gruß Markus
ich suche ein Code Aster Beispiel für eine nichtlineare Statik (elastisch-plastische Materialdefinitionen) und große Verschiebungen mit 2D Elementen, wo ich über einen vorgegebenen Weg belaste und die resultierenden Kräfte über den Weg suche. Gibt es in der Code Aster Doku ein geeignetes Beispiel eventuell schon? Ich habe leider nichts derartiges gefunden. Über Tipps würde ich mich freuen.
Gruß Markus
Dem Überflüssigen nachlaufen, heißt das Wesentliche verpassen.
Jules Saliège
Moderators: catux
- Forum
- Other langages
- Deutsches Forum
- nichtlineares Materialverhalten, goße Verschiebungen, 2D Elemente in Code Aster
Time to create page: 0.128 seconds