- Forum
- Other langages
- Deutsches Forum
- 2D Tria6 Elemente >> CoQUE_3D 7 Knoten 2D Element, Lagerung und Lasten über Gruppen auf Knoten?
2D Tria6 Elemente >> CoQUE_3D 7 Knoten 2D Element, Lagerung und Lasten über Gruppen auf Knoten?
- MGolbs
-
Topic Author
- Platinum Member
-
14 years 4 months ago #5098
by MGolbs
Dem Überflüssigen nachlaufen, heißt das Wesentliche verpassen.
Jules Saliège
2D Tria6 Elemente >> CoQUE_3D 7 Knoten 2D Element, Lagerung und Lasten über Gruppen auf Knoten? was created by MGolbs
Hallo,
ich habe ein 2D Tria6 Modell mit 2 Gruppen auf Knoten definiert. Die eine Gruppe für die Lagerung, die andere Gruppe für die Knotenkräfte.
Nun muss ich ja eine CREA_MAILLAGE für das COQUE_3D mit 7 Knoten machen. Bleiben mir die Knotengruppen aus dem Tria6 Netz erhalten?
Gibt es ein 2D Element als Alternative zum COQUE_3D, wo ich das Tria6 direkt verwenden kann?
Kann ich mit dem COQUE_3D rein auf Knoten Lager und Kräfte definieren?
Über eine Info würde ich mich freuen.
Gruß Markus<br /><br />Post edited by: MGolbs, at: 2010/12/14 18:02
ich habe ein 2D Tria6 Modell mit 2 Gruppen auf Knoten definiert. Die eine Gruppe für die Lagerung, die andere Gruppe für die Knotenkräfte.
Nun muss ich ja eine CREA_MAILLAGE für das COQUE_3D mit 7 Knoten machen. Bleiben mir die Knotengruppen aus dem Tria6 Netz erhalten?
Gibt es ein 2D Element als Alternative zum COQUE_3D, wo ich das Tria6 direkt verwenden kann?
Kann ich mit dem COQUE_3D rein auf Knoten Lager und Kräfte definieren?
Über eine Info würde ich mich freuen.
Gruß Markus<br /><br />Post edited by: MGolbs, at: 2010/12/14 18:02
Dem Überflüssigen nachlaufen, heißt das Wesentliche verpassen.
Jules Saliège
Moderators: catux
- Forum
- Other langages
- Deutsches Forum
- 2D Tria6 Elemente >> CoQUE_3D 7 Knoten 2D Element, Lagerung und Lasten über Gruppen auf Knoten?
Time to create page: 0.121 seconds